Wissen weitergeben

Spannend, vielseitig, praxisnah
Wissenschaft muss nicht trocken und langweilig sein. Abwechslung, Humor, Geschichten und Ideen für die praktische Umsetzung gehören dazu. Unterhaltsam, spannend und methodisch vielseitig gebe ich mein Wissen in Vorträgen, Workshops und Seminaren rund um die Themen Kommunikation, Public Health und Ernährung weiter. Bitte sprechen Sie mich an.

Nach langjähriger Tätigkeit als Referentin und Trainerin sowie Erarbeitung etlicher Curricula für die Erwachsenenbildung z.B. im Projekt KiCo – Kita-Coaches IN FORM wende ich mein Wissen seit 2020 als Programmkoordinatorin für das VDOE-Weiterbildungsprogramm (Teilzeit) an. Corona stellt hierbei die Herausforderung ohne Qualitätsverluste von Präsenz- zu Online-Seminaren zu kommen.

Feedback

Einen Einblick in meine Tätigkeit aus dem Projekt GESUND³ finden Sie hier >